Vereins-Chronik

Bericht vom 24.08.2009

Zurück zur Übersicht

CDU Stadtverband übergibt Haltestelle
Günter Martin und Klaus Tolle unterstützen neue Bürgerbuslinie

Am heutigen Montag traf sich die Spitze der CDU Fraktion Sundern, Fraktionsvorsitzender Günter Martin gemeinsam mit seinem Stellvertreter Klaus Tolle und dem Bürgerbusgeschäftsführer Michael Breier zur Haltestellenübergabe. Der CDU Stadtverband Sundern hatte sich bereit erklärt die Haltestelle „Im Mühlenfeld“ auf der Bürgerbuslinie 15 zu sponsern.

Gemeinsam mit Bürgermeisterkandidat Detlef Lins (CDU) wolle man gerade in der ländlichen Region den Linienverkehr individuell verstärken, und die Bürgerbusidee in Allendorf fördern. Deshalb hatte sich die CDU bereit erklärt hier eine Haltestelle zu übernehmen. Bürgerbusgeschäftsführer Michael Breier bedankte sich im Namen des Vorstandes bei dem CDU Stadtverband Sundern und hofft weiterhin, dass auch nach der Kommunalwahl man so effektiv und unkompliziert zusammenarbeiten werde wie bisher.

Bürgermeisterkandidat Detlef Lins freute sich bei der Übergabe auf seine Aufgabe am kommenden Mittwoch, wo er als Busbegleiter vormittags ab 10 Uhr den Fahrgästen zur Verfügung steht.

Zurück zur Übersicht