Vereins-Chronik

Bericht vom 22.06.2009

Zurück zur Übersicht

Strahlender Sonnenschein am Freibad Amecke –
Detlef Lins übergab Haltestelle

Bei strahlendem Sonnenschein überreichte Geschäftsführer Detlef Lins von der Sorpesee GmbH das neue Haltestellenschild der Linie 15 & 16 für das Amecker Freibad.

„Dieses Wetter ist bestimmt ein gutes Omen für die Freibadlinie und den Bürgerbus Sundern“ meinte Detlef Lins bei der Übergabe an Michael Breier, Geschäftsführer vom Bürgerbus Sundern.

Michael Breier bedankte sich für die sehr gute Zusammenarbeit bei der Entwicklung und Inbetriebnahme der neuen Linie. „Die Zusammenarbeit mit der Sorpesee GmbH, insbesondere Detlef Lins, ist seit Jahren hervorragend. Ich freue mich, das von uns beiden geplante Vorhaben, das Freibad Amecke mit dem ÖPNV auch für Sunderner erreichbar zu machen, heute umsetzen zu können“, meine Michael Breier im Anschluss an die Übergabe. Im Gegenzug versprach Detlef Lins, den Bürgerbus Sundern weiterhin nach Kräften zu unterstützen.

Sorpesee GmbH und Bürgerbus Sundern werden auch weiterhin eng zusammen arbeiten, gerade wenn es um die Bürgerbuserschließung von Langscheid geht, versicherten Lins und Breier.

Zurück zur Übersicht